top of page

Unsere Geschichte - unser Team.

„Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das was du tust.“

Dies beschreibt den Schritt, den wir einst gegangen sind um unser Hobby zum Beruf zu machen. Wir sind kein klassisches  „Generationengeschäft“, sondern haben uns mit dem nötigen Fachwissen, den entsprechenden Ausbildungen und der Erfahrung aus vielen Jahren Betriebs- und Produktionsleitung, unseren Traum von der Selbstständigkeit verwirklicht. Aber genau aus diesem Grund tun wir das heute mit viel Engagement, Hingabe und der fachlichen Professionalität.  Bei uns spüren sie noch den Servicegedanken, die Freundlichkeit und Ehrlichkeit bei der Beratung und beim Umgang mit dem Kunden während aber auch vor allem nach der Auswahl des richtigen Produktes für sie.

Überzeugen sie sich selbst.

DSC_6972.jpg

Unser Team

DSC_6845.jpeg

Ingo

Eigentümer , Werkstatt & Technik

DSC_6795.jpg

Rainer

Werkstattleitung

DSC_6891.jpg

Christiane

Beratung & Verkauf

20210406_100923_edited_edited.jpg

Findus

Feel-Good Manager

DSC_6905.jpg

Anke

Backoffice - Beratung & Verkauf

DSC_6708.jpg

Anna - Lea

Beratung & Verkauf

DSC_6732.jpg

Dimi

Zweiradmechatroniker in Ausbildung

bottom of page