top of page
DSC_7241.jpg
Termin.png

Die Werkstatt - Kompetenz, Service, Freundlichkeit

In unserer Fahrradfachwerkstatt warten und reparieren wir Deine Fahrräder nach den Standards des Verbandes des deutschen Zweirad-Handwerks. Wir reparieren auch Fahrräder und Elektrofahrräder, die nicht bei uns gekauft wurden. Ob Fahrradreparatur, Fahrradservice, Fahrradinspektionen und Fahrradpflege. Egal ob E-Bikes, MTB, Gravel, Rennräder oder Spezialräder. Bei uns ist jeder und jedes Rad willkommen.

Das bei uns der Servicegedanke eine übergeordnete Rolle spielt, zeigt alleine schon die Tatsache, dass wir uns dieses Jahr zum Shimano Service Center zertifizieren konnten, sowie Service Partner für große namhafte Radhersteller wie z.B. Rose Bike oder auch RSM Bike geworden sind.

Dein Rad benötigt einen jährlichen Kundendienst. Das dient deiner Sicherheit und kommt der Langlebigkeit des Bikes zu Gute. Vereinbare einfach einen Termin, wir besprechen mit dir den genauen Umfang der Reparatur und am Ende bekommst du eine detaillierte Aufstellung aller erledigten Leistungen und Ersatzteile.

Unser Ansporn, unseren Kunden nicht nur günstige Preise, sondern auch einen erstklassigen und vor allem freundlichen Service und kompetente Beratung zu bieten, unterscheidet uns von anderen.

 "Der kleine Radladen".

logo_SSC_indoor_cyan.png
Werkstatt_Service (1).jpg
ROSE_Servicepartner_Logo_RGB.png

Öffnungszeiten der Werkstatt:

Montag - Freitag
08.30 Uhr -  16.00 Uhr
 

bottom of page